ÜBER UNS

Die Firma FARO wurde erst 1999 gegründet und hat sich sich seit dem erfolgreich im Markt der Dienstleistungen etabliert.

Der Inhaber der Firma FARO, Herr FrAnk ROsinsky war bereits seit den 1980er Jahren in verschiedenen Unternehmen der Dienstleistungsbranche in Berlin und Niedersachsen tätig.

1999 hat sich Herr Rosinsky entschlossen, mit seinem eigenen Unternehmen, der Firma FARO, selbständig zu machen.

Mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von Herrn Rosinsky und der Unterstützung seiner Mitarbeiter konnte die Firma FARO sehr schnell wachsen.

Bereits 2002 konnte der neue Betriebshof mit einer Größe von 7500 m² in Hambühren bezogen werden. Auf dem Firmengelände und in der modernen Halle mit 400 m² stehen inzwischen über 65 Fahrzeuge.

Das Büro befindet sich weiterhin in Winsen (Aller).

Die Firma FARO arbeitet mit ihren Dienstleistungen in folgenden Städten und Gemeinden:
Winterdienst für Celle, Winsen, Hambühren, Bergen, Wietze, Flotwedel, Wienhausen, Wathlingen

Sonstige Dienstleistungen je nach Auftragsvolumen im gesamten Bundesland Niedersachsen

Transporte bundesweit und grenzüberschreitend


Sind Sie interessiert an unseren Leistungen?

 

Hier erreichen Sie uns:
FARO

Inhaber Frank Rosinsky e.Kfm.

Büro:
Waldweg 3A
29308 Winsen (Aller)
Niedersachsen

Betriebshof:
Bruchweg 37
29313 Hambühren

Telefon: 05143 / 91 22 01
Telefax: 05143 / 91 22 02

e-mail: info@faro-1999.de